Das Ausbleiben weiterer Blogeinträge der letzten Woche ist nicht auf Blogfaulheit oder "Langeweile und damit nichts zu erzählen" zurückzuführen, sondern auf "Dr. House".
Dr. House ist ein übelstgelaunter Superwuzzi-Arzt, der in seinen Serien die unmöglichsten Krankheiten einzig und allein über den Augenkontakt mit den Patienten diagnostizieren zu scheint und rettet.
Ich glaub, in Ö läuft der Schund jeden Do Abend auf ORF - hier hat, zum Glück, Christian (ein Argentinier der übrigens auch seit 3 Wochen bei uns haust und ein Freund von Luis ist) eine ganze Staffeln auf DVD. Zum Glück, weil jetzt können Helena und ich jeden Tag 2 Serien "Dr. House" mit all unseren Mitbewohnern (momentan Luis, Frida, Christian, 4 Freundinnen von Frida aus D und Sergio - täglicher "Abendbrotmitesser" und introvertierter Badeentchen-Glücksspiel-Ganzarm-Tattoo-Online-Poker-Profi-Freund von Luis - aber zu diesem Kerlchen gibts bestimmt noch mal eine eigene Kolumne) schauen.
Auf alle Fälle liebt v.a. Luis und Frida, die Herren des Hauses, diese Serie und unsere Überredungskünste, "Scrubs" statt "Dr. House" oder dann eben ganz was anderes, tragen noch keine Früchte, sondern laufen gegen stählerne Wände.
Also deswegen gab's jetzt auch wenige Einträge, und auch weil wir das ganze letzte Wochenende auf Achse waren und ansonsten viel schlafen mussten.
Was Helena momentan überhaupt sehr liebt... bei Dr. House schläft sie nach 10 min ein (gut, wer kanns ihr übel nehmen?), aber in der Uni muss ich sie auch schon oft zwicken (Marlis, sie sagt, sie versteht dich jetzt) und aufpassen, dass sie nicht mit dem Kopf auf die Tischkante kracht :) - aber ich geb's zu, ich werd auch schon öfters müde im Unterricht, nur so krass dann doch nicht. Naja, jetzt ists halb8 Uhr abends und Helena schläft.
hihi, nur bin ich mir sicher, dass sie in 2 Stunden wieder volle fit ist, herumspringt und singt. Und schlafen ist doch ohnehin sowas Schönes...
nun gut, ich will Dr. House nicht einen so großen Eintrag gönnen... deswegen beend' ich vorläufig mal diesen Eintrag.
und noch einmal, damit sich's auch alle merken: Dr. House sucks!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
joolz sucks! dr. house is buper! pff...geht ja da ned wirklich um die patienten sondern um den WUNDERBAREN sarkasmuss des tablettenabhängigen house. musst wohl auf deutsch schauen, damit du die serie besser verstehst. *frechbin* noch so ein eintrag und ich les den blog nicht mehr. PFUI. :---)
bäh...ich mag ihn trotzdem nicht. außerdem schauen wir e auf Englisch. trotzdem ist scrubs einfach viel cooler und lustiger!
jo i glaub ma kann weder dr. house noch scrubs mit irgendwas vergleichen. und scho gar ned miteinander...aber i muss a sagen, i hab's am anfang a ned mögn und jetzt peck i mi immer untern tisch rein - allein wohlgemerkt.
Kommentar veröffentlichen